Minkkinen, R., tiedekunta, H., Sciences, F. o. H. a. S., laitos, K. j. v., Studies, D. o. L. a. C., Jyväskylä, U. o., & yliopisto, J. (2016). Epäilevä Tuomas und Bosses mjölk: Diskursiver Vergleich der Werbekampagnen von Lidl in Finnland und in Schweden.
Chicago-viite (17. p.)Minkkinen, Roosa-Maria, Humanistis-yhteiskuntatieteellinen tiedekunta, Faculty of Humanities and Social Sciences, Kieli- ja viestintätieteiden laitos, Department of Language and Communication Studies, University of Jyväskylä, ja Jyväskylän yliopisto. Epäilevä Tuomas Und Bosses Mjölk: Diskursiver Vergleich Der Werbekampagnen Von Lidl in Finnland Und in Schweden. 2016.
MLA-viite (9. p.)Minkkinen, Roosa-Maria, et al. Epäilevä Tuomas Und Bosses Mjölk: Diskursiver Vergleich Der Werbekampagnen Von Lidl in Finnland Und in Schweden. 2016.